Ganz so faul …

… war ich dann doch nicht. Erstmal noch schnell ein Bild von dem Top, das ich für die Freundin meiner Tochter gestrickt habe:

Das Teil ist aus Wolle, die ich mir aus Tschechien mitgbracht habe. Das nächste Teil auch:

Und letztendlich habe ich sogar noch ein Ufo fertig bekommen:

Jetzt kann ich mich ganz auf Paulina konzentrieren.

3 Gedanken zu „Ganz so faul …“

  1. Hallo Kira,
    das Top ganz oben habe ich auf der Seite von Rebecca gefunden: http://www.rebeccaonline.de – bei Anleitungen etwas weiter unten – Bikini, Heft 18, Anleitung 13/14.
    Das zweite Top habe ich „frei Schnauze“ gestrickt (allerdings habe ich so ein ähnliches Top auch schon mal aus irgendeiner Zeitung nachgestrickt – bei Interesse suche ich die Zeitung mal raus).
    Viele Grüße
    Atti

Schreibe einen Kommentar