Die letzten Bilder …

für dieses Jahr:



(zum Vergrößern anklicken)

Mein zweiter Shedir (der dritte ist schon auf den Nadeln – aber danach ist dann erstmal Schluß :-))
Gestrickt aus selbstgesponnener Wolle: Französische von Wollknoll, zweifach gezwirnt, gestrickt mit Nadel 3. Der richtige Farbton kommt jeweils in den kleinen Eckbildern am Besten rüber.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr – hoffentlich wird es besser als das alte Jahr (zumindest für mich und noch ein paar andere Menschen)!

2 Gedanken zu „Die letzten Bilder …“

  1. Hallo du,
    wenn ich durhc die Organisation von Stricktreffen dazu beitragen kann, dass das Jahr für dich besser wird, dann sind die Voraussetzungen doch ziemlich gut, oder?!
    Also ich würde dann mein Möglichstes tun!
    Alles Liebe, a.

Schreibe einen Kommentar