Grün, Gelb und Blau …

… und so sieht es aus:

(click)


(click)

Mein erster Färbeversuch! Die weißen Stellen allerdings zeigen, daß es wirklich der erste Versuch war (und ich wahrscheinlich zu zaghaft). Ein großer Dank nochmal an Angela, die mir meine Anfängerfragen ganz toll im
Strikt Stricken Forum beantwortet hat.
Gefärbt habe ich mit flüssiger Lebensmittelfarbe – und bin von den Farben richtig begeistert (in Natura ein wenig kräftiger als auf den Fotos).
Bin ich jetzt infiziert? :-))

2 Gedanken zu „Grün, Gelb und Blau …“

  1. Wahrscheinlich hat da der Frühling ein wenig abgefärbt :-))
    Die nächste Färbeaktion geht dann in den orangenen Bereich (hab ich zumindest vor). Mein Mann hat schon die Augen verdreht mit der Bemerkung:“ Noch eine Macke!“ :-))

  2. Hallo Yvonne,
    auf jeden Fall gibt es Bilder davon. Ich bin auch schon fleißig am Stricken, obwohl ich eigentlich noch genügend andere angefangene Sachen hier liegen habe 🙁
    Aber bei der Farbe mußte ich einfach dieses „Ich-kann-nicht-anders-und-muß-einfach-anfangen“-Projekt starten. :-))

Schreibe einen Kommentar