Ein kurzer Tragebericht …

… zum Oliv-Pulli. Gestrickt habe ich ihn aus Online Garn Linie 12 (Clip). Verstrickt sich super, fäßt sich gut an. Eigenartigerweise verzieht sich aber der ganze Pulli im unteren Bereich nach links. Also zuppelt man den ganzen Tag am Pullover herum, damit er ja auch gerade sitzt. Ansonsten bin ich sowohl mit Pulli als auch mit Tragekomfort des Garnes sehr zufrieden.


(click)

Die Anleitung ist auch dieses Mal wieder auf meinem Mist gewachsen – aber ich werde die Anleitung (ja, an der Anleitung für Evita arbeite ich noch) dann gerne wieder bei Angela in ihren Strickanleitungen hinterlegen.
Also Petra, noch ein klein wenig Geduld :-))

7 Gedanken zu „Ein kurzer Tragebericht …“

  1. Hallo, die Clip habe ich schon öfter verstrickt, aber das habe ich noch nicht erlebt. Ich habe auch keine Idee, woran das liegen könnte. Hast du den Pulli eigentlich von Oben nach unten oder von unten angefangen und hochgestrickt. Darüber grüble ich schon die ganze Zeit. Viel Spass bei dem Pulli

  2. Liebe Atti,
    mir fällt noch was ein: Vielleicht hast Du versehentlich nicht die gleiche Reihenzahl an VT und RT unterhalb der Armschrägen? (Das ist mir mal passiert, da verzog es sich auch.) Oder guck mal, ob die Naht reihengenau ist. Manchmal passieren ja doch die seltsamsten Fehler…
    Beste Grüße von Annette

Schreibe einen Kommentar