Hörspiele

Vor einiger Zeit haben wir diese Seite hier entdeckt und sind ganz begeistert. Das Aufnahmeprogramm ist kostenlos und über die Seite Programmtipps kann man sich ganz bequem z.B. Hörspiele aussuchen und aufnehmen. Und das Ganze ist kostenlos und legal. Nur die Flat sollte man haben, sonst kosten die Aufnahmen doch ein wenig Geld 🙂

5 Gedanken zu „Hörspiele“

  1. Hi Atti,
    also zur Zeit komme ich nicht richtig klar, der Timer funktioniert nicht (zumindest nicht in der neuen betaversion, die ältere muß ich noch ausprobieren) und wie machst Du das mit den Hörspielen? Ich habe WDR5 und Bayern2Radio versucht und beide brechen nach 35min den Stream ab und das Programm schafft meist das Neuanmelden nicht :(. Hast Du einen Sender bei dem sowas nicht passiert? Zum Radiohören bei Blogeintrag schreiben, ist es aber ganz nett.

    Liebe Grüße,
    Kira

  2. Hallo Kira,
    das Problem haben wir auch manchmal, wie bei dir auch mit WDR und BR. Das letzte Hörspiel, was wir aufgenommen haben, lief auf RBB Stadtradio Berlin am Sonntag – problemlose Aufnahme. Wir haben die neue Version, die 1.51.4. Vielleicht findet sich der Fehler ja noch bzw. wird von phonostar behoben :-))
    Viele Grüße, Atti

  3. Hihi, ich habe aber schon die noch neuere Version 1.51.6. Die ist aber noch beta, mit der älteren funktioniert der Timer problemlos. *freu*
    Das Problem bei WDR und BR ist, das die Sender den Stream auf 35 min begrenzen und dann die Verbindung kappen. Phonostar kann da also nix für. Ich hatte nur angenommen, das alle Sender das so machen, aber offensichtlich sind das tatsächlich nur einige. Also alles prima.

    Liebe Grüße,
    Kira

Schreibe einen Kommentar