Ich bin euch noch ein Bild schuldig.

Das Wetter war heute zwar nicht besser als gestern, aber für ein ordentliches Foto hat es dennoch gereicht:

(click)
Ganz sicher bin ich mir noch nicht, ob ich das Vorderteil auch „nur“ glatt rechts stricke.
Wir werden sehen 🙂

Ein Gedanke zu „Ich bin euch noch ein Bild schuldig.“

  1. Hallo Zizi,
    ich schau gern in deinem Blog vorbei.
    Mal schauen, ob die linke Reihe am Bund des fertigen Pullis auch noch so gut aussieht. Bin ja bald fertig und dann kommt die „Stunde der Wahrheit“.
    Viele Grüße, Atti

    PS: Die Idee mit dem Reihenzähler kam durch einen meiner ersten – das war ein englisches Teil, das man nur im Gestrick festmachen konnte, ziemlich lang und nicht biegsam. Direkt auf den Nadeln mag ich die Reihenzähler nicht, und da kam dann diese Idee :-))

Schreibe einen Kommentar