Schnäppchen!

Ein wahres Schnäppchen habe ich gestern auf dem Flohmarkt gemacht. Bevor wir zu einem Familientreffen gefahren sind, haben wir einen Halt auf dem Leipziger (oder besser Markleeberger) Flohmarkt gemacht.

(click)
So sieht das Ganze in Einzelteilen aus. Und zusammengebaut so:

(click)
Eine Wollhaspel. Und wenn ich euch jetzt erzähle, daß ich lediglich 4 Euro dafür bezahlt habe, dann stimmt ihr mir bestimmt zu in Sachen Schnäppchen.
Gestrickt habe ich in den letzten Tagen auch,

(click)
aber ein wenig abgelenkt war ich dann doch schon:


Mein neues Auto! Ein Filou von Peugeot, der neue 107. In scarletrot und einfach nur cool. Leider hat es bis jetzt nur zu diesem kleinen Schnappschu gereicht, aber ab Ende nächster Woche habe ich Urlaub und da wird die Zeit dann sicher auch für ein besseres Foto reichen.

Ein Gedanke zu „Schnäppchen!“

Schreibe einen Kommentar