5 Gedanken zu „Kaa, die Anleitung“

  1. Ich verzweifle irgendwie an der Anleitung…
    Hab es jetzt immer wieder und wieder auggetrennt. entweder mach ich in der 3. oder in der 4. Reihe einen Fehler wo icb dann zu viele Maschen habe…oder liegt der Fehler schon in Reihe 2???
    :'(
    Ich Würds So gern kapieren…. vielleicht Gibts noch irgendeinen tipp für dummies?
    Grüße

  2. Hmm,
    da ich nicht weiß, wie dein Gestrick aussieht, kann ich dir natürlich auch nicht sagen, wo der Fehler ist. Es haben schon einige den Schal nachgestrickt – bisher haben es alle ohne Probleme geschaft.
    In der ersten Reihe bleibt die Maschenanzahl gleich, in der zweiten wird sie halbiert, in der dritten wieder verdoppelt, also auf die gleiche Maschenzahl gebracht wie in Reihe 1 und bei Reihe 4 verändert sich die Maschenanzahl auch nicht.
    Hmmmmm …….

  3. Habe wieder mal aufgetrennt und wie immer irgendwie haargenau deiner Anleitung gefolgt und schön gezählt ob es mit der Zahl der Maschen auch passt.
    Ich habe 31 Maschen angeschlagen.
    bin jetzt in der 4. Reihe am Ende angelangt und hab gezählt – habe jetzt 29 Maschen nach Muster 1 li, 1 U 2 li zus.str und jetzt am Ende noch 2 Maschen übrig – stricke ich die jetzt einfach beide Links? oder 2 links zusammen? dann hab ich aber insgesamt eine Masche zu wenig?
    Fragen über Fragen – vielleicht kannst du mir helfen?
    Danke 🙂

  4. Okey – irgendwie ist gerade der Knoten geplatzt o_O

    komm mir grad ziemlich dämlich vor *schmunzl*

    Danke trotzdem!
    Ich freu mich, dass ich es jetzt doch noch schaffe den Schal zu stricken! 😀

    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar