Vera-Torgeir, again.

Dieses Foto ist ein wenig besser geworden als die beiden von heute früh:
(click)

Garn: Vera Stretch von Lang Yarns, Lauflänge ca. 165 m auf 50 g, Nadelstärke 7 (empfohlen 6 – 7)
Verbrauch: 270 g
Muster und Modell: Das Muster auf der Vorderseite stammt aus dem Buch „Designer’s Choice“ von Elsbeth Lavold, Modell Torgeir – gepaart mit dem Modell „wird-schon-irgendwie-passen“ :-))

Der Kragen ist nicht unbedingt die Krönung geworden, aber trotz allem gefällt mir der Pullover super gut und ich werde ihn viel und gerne tragen.

2 Gedanken zu „Vera-Torgeir, again.“

  1. ich find ihn absolut schnuckelig, auch den Kragen und die Farbe und überhaupt hast du großes Glück, dass du so gar nicht meine Größe trägst…

    Viele Grüße
    Simone

    Soll ich dir eigentlich die Kopien schicken; ich weiß nur nicht, wohin????????

Schreibe einen Kommentar