So was Blödes!

Gestern habe ich spaßenshalber aus „Pallas“ von Schachenmayr angefangen, eine Jacke zu stricken. Nachdem beide Vorderteile fertig waren, mußte ich feststellen, daß das Garn nicht reichen wird. Na toll! So habe ich dann gestern noch schnell ein paar Knäule nachbestellt (und ein paar andere auch :-)) und warte jetzt ungeduldig auf das Päckchen.

(click)
Das Rückenteil wird heute abend noch fertig gestrickt (ca. 20 Reihen) und dann muß ich mal schauen, ob ich noch was Neues anfange – oder Gyrid endlich beende.

2 Gedanken zu „So was Blödes!“

  1. Liebe Atti!
    Oh, sowas passiert immer wieder mal… Öhhm, und die anderen Knäule: MORBIDO??? Das Orange ist ja auch sooo herrlich!
    Naja, und Mensch, die arme Gyrid, hab doch Mitleid, sie will so gern fertig werden…
    Beste Grüße von Annette

Schreibe einen Kommentar