Die verstrickte Dienstagsfrage – Woche 39/2005

In welchen Spielfilmen oder auch Serien ist dir schon mal aufgefallen, dass gestrickt wird? Sticken und nähen sieht man ja öfter – aber stricken?
Kannst du Titel nennen?

Also, ganz ehrlich? Mir fällt nicht ein Titel ein. Bei uns laufen ja auch mehr Dokus und Reportagen. Und in meiner Lieblingsserie ER sieht man zwar ab und an ein paar Schwestern mit selbstgestrickten Schals rumlaufen, aber das war’s auch schon (glaube ich zumindest).
Bei dieser Frage muß ich passen, aber ich bin schon gespannt auf die vielen anderen Antworten :-))

Es fragte das Wollschaf.

2 Gedanken zu „Die verstrickte Dienstagsfrage – Woche 39/2005“

  1. Ich muß mal meinen Senf dazugeben: In ER wird tatsächlich gestrickt, und zwar die Mutter (irgendeine bekannte Schauspielerin, deren Name mir grad nicht einfällt) von Susan Lewis strickt in einer älteren Folge auf dem Beifahrersitz. Das ist mir damals aufgefallen, weil die Gute so seltsam (=englisch) und dann noch mit solchen „Stocknadeln“ gestrickt hat. 😉

    LG Katja

Schreibe einen Kommentar