Noch ein Tychus …


(click)

Gestern fertig geworden, gestrickt aus einem Frottee-Garn, von dem ich die Banderole nicht mehr habe. Ich weiß nur noch, daß es ein Baumwoll-Viskose-Gemisch ist mit einer Lauflänge von ungefähr 100 m auf 50 g. Durch das frottee-artige hat das Zusammennähen fast länger gedauert als das Stricken selber 🙂

3 Gedanken zu „Noch ein Tychus …“

  1. Ist doch nur ein Naht, oder? Ich habe Tyra einfach zusammengehäkelt, ist zwar nicht ganz so schön, aber schnell. Nächstes Mal, werde ich wahrscheinlich auch mit dem Maschenstich arbeiten, die nächste will ich nämlich verschenken. 🙂
    Die Farbkombi ist wirklich schön.
    Liebe Grüße,
    Kira

  2. Der Tychus schaut ja echt klasse aus und auch sonst gefällt mir der blog. wenn ich mir so die fotos vom Feuerwerk anschaue, müsst Ihr eigentlich in meiner Nähe (SchaPa) wohnen. Wann und wo trefft ihr euch das nächste Mal?

Schreibe einen Kommentar