Sonderstrickwünsche …

… zu Weihnachten (oder überhaupt) nehme ich eher ungern an. Ich habe dann immer das Gefühl, soo sehr unter Zeitdruck zu stehen, daß mir das Stricken schwerfällt. Dieses Jahr habe ich eine Ausnahme gemacht. Mein kleiner Neffe hat vor einiger Zeit Babyschuhe von mir bekommen (gestrickt nach dieser Anleitung). Und genau solche Schuhe wollte mein Schwager auch haben, in Grün bitte. Ob es nun so ganz ernst gemeint war, weiß ich nicht, aber ich habe gestrickt:


Mir sind sie ein wenig groß, aber das ist ja auch ganz gut so 🙂
Die Löcher sind für Bänder vorgesehen (die ich auch gestrickt und eingezogen habe, als die Bilder fertig waren), aber sie sind recht unpraktisch. Ich mußte einiges an der Anleitung ändern – sobald ich diese Änderungen zu Papier gebracht habe, könnt ihr sie bei Angela und ihren Strickanleitungen finden (so ihr denn wollt).

3 Gedanken zu „Sonderstrickwünsche …“

Schreibe einen Kommentar