Das letzte Foto …

… in diesem Jahr:

(click)
Tychus, einfarbig gestrickt – leider habe ich kein Vorher-Bild gemacht, da hätte man einen besseren Vergleich gehabt. Nach nur einmal Waschen in der Maschine bei 50° ist der Tychus um ca. 25 % geschrumpft – und man kann nicht mehr erkennen, daß er mal gestrickt wurde, so gut ist die Wolle gefilzt.
Jetzt paßt er haargenau und wird in diesem Winter sicher auch ab und an getragen (nur früh im Dunkeln, ich habe definitiv kein Mützengesicht :-))

Ansonsten wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ein Gedanke zu „Das letzte Foto …“

  1. Liebe Atti!
    Dann wünsch ich Dir als allererstes für das neue Jahr warme Ohren in der Kälte! ;o)
    Tychus scheint ja eine optimale Paßform zu haben und hält gefilzt sicher noch wärmer.
    Guten Rutsch Euch und beste Wünsche für’s neue Jahr!
    Viele liebe Grüße von Annette

Schreibe einen Kommentar