Schneemänner sind out,

nicht nur, weil mittlerweile der Schnee weg ist.
Nein, unsere Nachbarkinder haben statt eines Schneemannes das hier gebaut:


(click)

Ansonsten nicht viel Neues, zumindest keine Fotos. Der erste Ärmel der Brummkreiseljacke ist fast fertig; das nächste Paar Socken ist in Arbeit; mein Wistful Swing Jacket braucht auch noch eine kleine Weile; das Bolerojäckchen für meine Freundin ist erst halbfertig (und ich erzähle jetzt mal lieber nicht, daß ich schon wieder etwas angefangen habe).

2 Gedanken zu „Schneemänner sind out,“

  1. Die Fotos sehen echt gut aus,aber wie steht es mit der Jacke?ich bin das erste mal hier und würde mich gern mit anderen übers stricken austauschen, da ich sehr viel stricke und auch häkle.Vor allem Kindersachen.Hat nicht jemand Lust mir zu schreiben?Ihr könnt euch ja mal meine Homepage anschauen,die aber noch nicht ganz fertig ist.Ich hätte auch dazu gern Meinungen.Wäre echt schön,wenn ich von jemanden höre.Anke

  2. Nochmal ich.Ich habe noch nicht viel Ahnung,wie das alles funktioniert.Deshalb hier meine Mailadresse:Anke@mamastrickt.de und die Adresse meiner Homepage:mamastrickt.de
    Ich habe zum Glück ua. einen 18jährigen Sohn,der mir das alles eingerichtet hat,bis bald

Schreibe einen Kommentar