Die für mich beste …

… Anleitung zur Bumerang-Ferse (oder auch Jojo-Ferse oder Ferse mit verkürzten Reihen) habe ich hier gefunden.
Und wenn ich es morgen schaffe, probiere ich diese Art der Ferse auch mal als Sockenspitze aus.

4 Gedanken zu „Die für mich beste …“

  1. Wie ist denn Deine Spitze geworden und wie geht die überhaupt *neugier*?
    Ich habe damals versucht mir die Ferse aus drei verschiedenen Anleitungen selbst zu erklären. Wenn mans einmal kann, ist sie eigentlich total einfach, aber die ersten…
    Neugierige Grüße,
    Kira

  2. Super ist sie geworden,
    vielleicht ein wenig zu spitz. Ich versuche mich morgen mal an einem Foto davon. Gestrickt wird die Spitze genau wie die Ferse (also Nadel 1 und 4) und wird dann auf dem Fußrücken mit den Maschen von Nadel 2 und 3 mit Maschenstich verbunden.

Schreibe einen Kommentar