Wandertag

Angela hat ja schon ein wenig von unserem Ausflug zu Schoppel-Wolle und der anschließenden Würzburg-Besichtung geschrieben, aber mal von vorne:
Image hosting by Photobucket
Bevor wir nach Wallhausen kamen, mußte erstmal eine Kaffepause gemacht werden. Auf dem Foto: Angela und Janin)

Image hosting by Photobucket
Die nächste Kaffeepause fand dann direkt bei Schoppel-Wolle statt, mitten im Paradies 🙂

Image hosting by Photobucket
Und das ist nur ein Teil der Ausbeute (der von Janin und mir); Friedis Beutel war schon im Auto verstaut und Angelas Beutel wurde noch befüllt.

Im Asia-Markt wurde auch wieder zugeschlagen: getrocknete Jackfrucht, Kaffee-Kaugummies, Knabberein, Nudeln und getrocknete Fische 🙂

Jetzt bin ich glücklich wieder zu Hause und werde versuchen, diese Unmengen an Wolle irgendwie zu verstauen 🙂

Schreibe einen Kommentar