Fertig Nr. 2


(click)
Auch wenn die Sonne nicht scheint und ich keinen „Fotografen“ da habe – die Jacke ist bis auf die Knopflösung komplett fertig (auch alle Fäden verstochen).
Gestrickt aus Osiris von Schoppel-Wolle und einem orangenen Bouclé-Garn, von dem ich den Hersteller nicht weiß. Insgesamt verbraucht: 320 g Osiris, 30 g Bouclé, also wieder ein kleines Leichtgewicht.
Es hat Spaß gemacht zu „kreiseln“ und ich überlege schon, ob ich noch einen weiteren Brummkreisel stricke.

3 Gedanken zu „Fertig Nr. 2“

  1. Danke für das Kompliment, Lara.
    Ich glaube, mit dem Sunrise hätte ich mich schwerer getan. Und wenn man bedenkt, daß man für die Jacke eigentlich nur zwei Nähte braucht (zum Einsetzen der Ärmel) und eigentlich nicht einmal die, wenn man die Ärmel direkt ranstrickt …
    Und dann natürlich der Kreis auf dem Rücken – der Hingucker schlechthin ….

Schreibe einen Kommentar