Fertig Nr. 3


(click)
Socken für meine Tochter in größe 39/40, gestrickt aus Schoppel-Wolle mit Nadel 2 1/2 und 58 Maschen Anschlag. Das kurze Bündchen war Wunsch meiner Tochter, ebenso die Farbwahl.
Kann man erkennen, wie perfekt identisch die Socken sind? :-))

2 Gedanken zu „Fertig Nr. 3“

  1. Liebe Atti!
    Die Ergebnisse können sich sehen lassen! Deine Wolle sieht ja perfekt aus, und schöne Farben sind das, wie auch die des Kreisels! Socken für Deine Tochter – hey, wer hätte das gedacht…
    Ich bin auch eisern geblieben, in Kürze gibt’s ein Foto.
    Beste Grüße von Annette

  2. Das Identische kam fast von allein.
    Lediglich vorm Anschlagen der zweiten Socke mußte ich einen halben Rapport abschneiden. Und beim Stricken selbst brauchte ich kaum aufpassen – hin und wieder habe ich die zweite Socke zur Kontrolle an die erste gelegt, aber ich brauchte zum Glück nichts korrigieren.

Schreibe einen Kommentar