Die verstrickte Dienstagsfrage – Woche 34/2006

?Du solltest dir mal ein anderes Opfer für deine Strickerei suchen. ? Mein Kleiderschrank quillt schon über!“?Können wir nicht einfach etwas Schönes zum Anziehen kaufen?“?Wenn du schon stricken musst, dann bitte nur für dich selbst!“?Die anderen tragen auch nichts Selbstgestricktes.“Kommt euch das bekannt vor? Wie reagiert ihr? (Danke an Andrea)

Na das ist ja überhaupt kein Problem 🙂
Ich stricke zwar auch gern für andere, aber am liebsten sowieso für mich. Anfang diesen Jahres zum Beispiel habe ich mir vorgenommen, mir keinen Pullover, T-Shirt oder ähnliches zu kaufen – getreu nach dem Motto:“Wenn du etwas brauchst, dann stricke es dir.“ Und das habe ich bis heute eisern durchgehalten. Einerseits, weil ich noch genügend Zeug im Kleiderschrank habe und andererseits, weil heutzutage auch ein gestrickter Pullover nicht nur altbacken aussehen muß.

Es fragte mal wieder das neugierige Wollschaf.

2 Gedanken zu „Die verstrickte Dienstagsfrage – Woche 34/2006“

Schreibe einen Kommentar