Die verstrickte Dienstagsfrage – Woche 47/2006

Ein lieber Mensch möchte dir ein Strickbuch schenken. Da er nicht weiß, welches das richtige ist läßt er dir die Wahl. Du darfst aussuchen was du magst, unabhängig vom Preis. Welches wählst du? Kannst du begründen warum?

Das ist gar nicht so einfach. Es gibt schon einige Bücher, die mich reizen und die mir bisher einfach nicht erschwinglich genug sind. Deshalb kann ich jetzt auch nicht auf Anhieb sagen, welches ich wählen würde. Ich glaube, ich würde mir eine „kleine“ Liste machen und mir diese dann im Internet anschauen (wenn möglich) und mich danach entscheiden.
Aber ich bin auf die anderen Antworten gespannt – vielleicht gibt es ja sogar Bücher, die ich noch nicht kenne?

Es fragte mal wieder das neugierige Wollschaf.

Schreibe einen Kommentar