Wurde ja auch mal Zeit!

Ich konnte mich endlich dazu aufraffen, die Galerie mit den fertigen Projekten diesen Jahres zu bestücken.
(Seitenleiste links)
Es ist mehr zusammengekommen, als ich dachte. Und wenn ich dann noch an meine UFOs denke ….. 🙂

3 Gedanken zu „Wurde ja auch mal Zeit!“

  1. Hallo atti, habe gerade all die tollen Socken bewundert. Och, so schön und passen so gut. Ich habe gerade mit Sockenstricken begonnen (2 Wo)und kämpfe mit den Tabellen, für meine Füße sind die angegebenen Maschen einfach zu viel. Mehr Strumpf als Fuß. Ich versuche mich deshalb mit der kleineren Größe oder gibt es einen anderen Trick? Herzl. Grüße ulrike

  2. Danke 🙂
    Mir geht es ebenso – 60/64 Maschen Anschlag sind für meine (Schuhgröße 39/40) bzw. meine Strickweise einfach zuviel. Ich schlage meist nur 56 oder 58 Maschen an, stricke sozusagen ein paar Nummern kleiner, nur mit einem längeren Fußteil. Das funktioniert – zumindest bei mir 🙂

Schreibe einen Kommentar