Die verstrickte Dienstagsfrage – Woche 02/2007

Am 9. Juni findet wieder der „world wide knit in public day“ statt, also sozusagen der internationale Tag des Strickens, an dem sich StrickerInnen an einem öffentlichen Ort treffen, um gemeinsam ihrem Hobby zu fröhnen.
Wie findet ihr die Idee? Würdet ihr selbst gern bei einem Treffen in eurer Nähe dabei sein oder sogar selbst eins organisieren wollen? Das Wollschaf bedankt sich bei Helge

Vor zwei Jahren hatten Angela und ich eins organisiert, letztes Jahr hat es leider durch Krankheit nicht geklappt. Dieses Jahr hat ja erst angefangen und so ist es noch nicht abzusehen, ob man beruflich oder privat in der Lage ist, dieses Treffen selbst zu organisieren. Sollte in der Nähe eines stattfinden (was ich allerdings stark bezweifle), dann versuche ich auf jeden Fall, dabei zu sein.

5 Gedanken zu „Die verstrickte Dienstagsfrage – Woche 02/2007“

Schreibe einen Kommentar