Noch schnell ein „langweiliges“ ….

… Sockenfoto:
(click)
Es hat Angela und andere Leute ja viel Zeit (und wahrscheinlich Nerven) gekostet, mich davon zu überzeugen, daß Socken nicht immer identisch aussehen müssen. Sie haben es geschafft: bei diesen Socken gefällt es mir sogar ausgesprochen gut. Der neuen Besitzerin hoffentlich auch 🙂
(Und damit man es besser sieht, gibt es das Sockenfoto pur, also ohne Fussmodell.)
Gestrickt aus Schoppel-Wolle „Admiral magic“, Größe 38, 60 g, mit (für mich) „extrem“ langem Schaft.

5 Gedanken zu „Noch schnell ein „langweiliges“ ….“

  1. Hallo Karina,
    nach den ersten paar Reihen hat mir die Farbe noch nicht so gut gefallen, aber mit jeder weiteren Reihe wurde das Farbenspiel immer schöner und eigentlich war ich fast traurig, daß diese Socken nicht für mich waren. Aber wie es der Zufall so will – ich habe noch ein Knäuel davon, nur für mich :-))

Schreibe einen Kommentar