Endlich wieder strickige Fotos :-)

Kennt ihr das? Da schleicht man monatelang um eine Anleitung herum und sagt sich jedesmal beim Anschauen:“ Nächstes Mal kaufst du sie.“ Beim nächsten Mal kauft man sie dann aber wieder nicht. Und so geht das immer weiter. Und dann, wie aus heiterem Himmel und ganz ohne besonderen Anlass, bekommt man sie geschenkt. Einfach so. (Auch an dieser Stelle noch einmal vielen Dank :-))
So, und nun die Fotos. Noch ist der Simple Knitted Bodice nicht fertig, ein Ärmel fehlt noch und die fäden müssen verstochen werden, aber ich weiß jetzt schon: das wird einer meiner Lieblingspullis. Und ich stricke ihn mindestens noch einmal. Und noch einmal mit langen Ärmeln, mindestens :-))
(click)

(click)

(click)

Ein Gedanke zu „Endlich wieder strickige Fotos :-)“

Schreibe einen Kommentar