Flohmarktschätzchen

Gestern war das Wetter ja optimal für einen ausgiebigen Flohmarktbesuch – und das dachten sicher auch die Verkäufer – es war soooo viel los, daß ich nicht dazu gekommen bin, mir jeden Stand auch anzuschauen. (Falls es jemanden interessiert: Markkleeberg.) Viel gekauft habe ich nicht, aber dafür sind es wirklich kleine Schätzchen:

(click)


(click)

In dem Buch geht es um Gewänder im Mittelalter, mit groben Nähanleitungen, aber auch Anleitungen für Kopf- und Fußbedeckungen. Einiges davon läßt sich sicher auch stricktechnisch umsetzen :-))

Na ja, und das hier war auch noch so nett, mit uns im Auto mit nach Hause zu fahren:
(click)

Eigentlich habe ich ja gar keinen Platz dafür und eigentlich wollte ich ja wirklich nie mehr als 1 Rad zu Hause haben und eigentlich ……
😉

2 Gedanken zu „Flohmarktschätzchen“

  1. Hey Leute, kann mir zufällig mal wer sagen ob am Samstag den 26.05.07 in Markkleeberg der Trödelmarkt ist und wenn ja wie die Straße heißt in der er sich befindet bzw um welche Uhrzeit er beginnt??

    Viele Grüße und schon jetzt Danke für den Tipp Dennis

Schreibe einen Kommentar