Mal ehrlich,

diese Karte ist doch süß, oder?

(click)

Womit ich auch schon beim Thema wäre. Seit kurzem habe ich einen neuen Rechner, brav alle möglichen wichtigen und unwichtigen Dinge vom alten Rechner auf den neuen gespielt, bevor der alte „plattgemacht“ wurde. Dumm nur, daß die Geburtstagsliste nur auf diesem alten Rechner war. Aber wozu hat man ein Handy – da steht ja auch alles drin. Denkste! Beim Synchronisieren des alten Handys mit dem neuen (vor ein paar Monaten) haben die beiden sich nicht sonderlich gut vertragen – und das hatte ich natürlich vergessen.
Also, wer demnächst oder in ein paar Wochen Geburtstag haben sollte und keine Grüße von mir erhält – bitte nicht böse sein – es ist wirklich keine Absicht, aber bei Geburtstagen habe ich ein Gedächtnis wie ein Sieb (und nicht nur da) und ohne Liste bin ich vollkommen aufgeschmissen 🙁

4 Gedanken zu „Mal ehrlich,“

  1. Danke 🙂
    (wieso eigentlich nachträglich? ;-))
    Aber so war das gar nicht gemeint – ich bin aufgeschmissen ohne meine Liste – und ich weiß, daß in den nächsten Tagen einige Geburtstage anstehen …. hoffentlich verzeiht man mir ….

Schreibe einen Kommentar