Nur noch ….

… eine Naht und dann noch 5 Fäden verstechen – dann ist es fertig, das Teil vom „Ratespiel„.
Und es paßt perfekt! Bilder folgen, versprochen.
:-))

PS: Zwei Reihen mallorcinische (?) Stickerei müssen auch noch sein, aber dann ist „es“ fertig 🙂

2 Gedanken zu „Nur noch ….“

  1. Hat jetzt nichts mit diesem Eintrag zu tun – aber der Link zu colourmart war NICHT nett. Jetzt sitze ich dauernd am Rechner und überlege, was ich wohl stricken könnte, um eines dieser Luxusgarne zu verwenden. Eine Idee habe ich ja schon – in der letzten IWK war so ein geniales Spitzenteil aus Seidengarn drinnen, bei dem das Originalgarn ein Vermögen kosten würde …

  2. Sorry, ich wollte niemanden in Versuchung führen … wirklich nicht. 🙁
    Und deshalb erzähle ich jetzt auch nicht, daß die auch noch einen ebay-Shop haben, mit teilweise noch günstigeren Preisen, geringen Versandkosten und Paypal ….
    ;-))
    Zwar kommt das Garn an sich wirklich erst nach dem Waschen so richtig zur Geltung ….. aber ich überlege auch schon wieder hin und her ….. ;-))

Schreibe einen Kommentar