Oh je!

Da erzählt uns unser Automechaniker im Februar (!), daß seine Freundin schwanger ist und das Baby voraussichtlich im August zur Welt kommt. Und man denkt sich „gut, ist ja noch ein Stück Zeit bis dahin, brauchst also nicht gleich anfangen mit den Schuhchen und der Mütze“. Tja, und dann ist August. Das Baby ist da und ich habe noch nicht einmal angefangen ….. da werde ich mich jetzt sputen und alle anderen Projekte in die Ecke legen – Mitte nächster Woche muß alles fertig sein ……

Our car mechanic told us in February (!) that his girl friend is pregnant and the baby will be born in August. Long time until August, I thought, I don’t have to start with baby shoes and bonnet immediately …. now it’s August, the baby is there and I didn’t even start to knit ….. I have to hurry up, put everything else including MS3 away – shoes and bonnet have to be ready in the middle of next week ……

Ein Gedanke zu „Oh je!“

Schreibe einen Kommentar