Die verstrickte Dienstagsfrage – Woche 46/2007

Wie bist Du zum Bloggen, bzw. Bloglesen gekommen? Wie wurdest Du darauf aufmerksam? Kannst Du Dich noch erinnern welches Webtagebuch das erste war, das Du bewußt wahrgenommen hast? Vielen Dank Martina für die heutige Frage!

Welchen Blog ich als ersten gelesen habe, weiß ich nicht mehr. Aber es war Anfang 2004 – ich war auf der Suche nach einer Anleitung und bin im Internet plötzlich über ein Blog gestolpert, ein englisches. Und war irgendwie erstaunt und begeistert. Und nach monatelangem Lesen diverser Blogs hatte ich dann auch meinen eigenen Blog. Und mittlerweile kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, keinen zu haben, auch wenn ich mich in letzter Zeit etwas rar mache. Aber das wird wieder 😉

2 Gedanken zu „Die verstrickte Dienstagsfrage – Woche 46/2007“

  1. Hallo Atti,
    da ich keinen Blog habe, bekommst du eine direkte Dienstagsantwort von mir: Dein Blog war der erste, den ich fand und an dem ich auch gleich hängenblieb (mit staunend offenem Mund). Ich suchte vor zwei Jahren eine Anleitung für eine dicke Jacke und fand Bilder bei dir. Und auf meine Nachfrage nach einer Anleitung wurde mein Respekt noch größer, da du mir schriebst, die Jacke sei deine eigene Creation. Und dank deiner Blogroll erschloss sich mit eine neue Welt…
    Vielen Dank!
    JanaT
    PS: Die Jacke liegt noch halbfertig irgendwo (hüstel)…

Schreibe einen Kommentar