Auflösung und Wetter

Aber das Wetter zuerst: mit diesem Anblick wurden wir heute zum Feierabend begrüßt:
(click)

Ein kleiner „Auszug“ aus unserem Wolkenblog, oder besser dem „Nichtwolkenlosblog“ von Claudia und mir.

Und nun kommt die Auflösung des Farbenrätsels:
(click)

Ob die Farben so bleiben werden? Schaun’mer’ma wenn die Jacke/der Mantel fertig ist. Noch gefällt es mir ganz gut, aber leise Zweifel nagen an mir, ob ein orangener Kurzmantel nicht vielleicht doch ein wenig zu auffallend ist. Andererseits: warum nicht?
Gudrun, ich melde mich bei dir. Simone, wir sehen uns ja demnächst 🙂

Ein Gedanke zu „Auflösung und Wetter“

  1. Guten Morgen ; )
    Ich mag die Kombination von orange und braun. Hab beim JosephinenKnitalong / Zopfjacke/ selbige in orange gestrickt und meine r Freundin geschenkt,die sie oft und gerne trägt.
    also freu ich mich auf Fortschrittfotos von Dir und natürlich auch auf Post
    lg gudrun

Schreibe einen Kommentar