Hiermit ……

….. erkläre ich für mich den Monat Mai zum UFO-Vollendungs-Monat. Jawoll! Viel zu viele angefangene Sachen lungern hier rum, die Schwiegermutterjacke, zum Beispiel….
Oder ein halbfertiger Pullover, der eigentlich lange Ärmel bekommen soll – nur daß es jetzt Sommer wird ….
Oder ein angefangener Pulli, der mit bei dem derzeitigen Wetter gerade recht käme ….
Oder ein weiterer angefangener Pullover, bei dem nur noch ein halber Ärmel fehlt …..
Von den kleineren angefangenen Sachen rede ich hier mal lieber nicht ……

Wobei, wenn ich es mir recht überlege, noch ist es nicht Mai …. ob ich noch schnell was Neues anfange? …..
:-))

Danke übrigens für eure Kommentare zum Tulpentop. Ich bin (eigentlich) gerade dabei, die Anleitung dafür aufzuschreiben … Zeit….. wer hat welche übrig für mich?

Schreibe einen Kommentar