So, noch schnell …

… eine „Fertigmeldung“ – das Red Carpelet Convertible von Annie Modesitt ist fertig:



Ein Zwischenstandsbild hatte ich euch ja schon gezeigt, nun ist es endlich fertig.
Infos:
verbraucht: 150 g Miro 4fach von Schoppel-Wolle
gestrickt mit Nadel 3,75 mm
angefangen am 25. Mai, beendet am 07.06., immer wieder mit Unterbrechungen für andere Strickstücke.
Und – es gefällt mir 🙂

6 Gedanken zu „So, noch schnell …“

  1. Hallo Atti,
    wenn du das tolle Teilchen mal leid sein solltest,in Krefeld ist immer Platz im Kleiderschrank dafür 😉
    Ist dir supigut gelungen und die Farbe mag ich sowieso.

    Schönes Wochenende,Elli

  2. Warum denn nicht?? Traust dich wohl nicht.. wenn du dann mal noch 2 min zeit hast kannst du ja mal bei den wolken vorbei schauen, ich war fleißig.. (leider nicht beim häkeln)
    lieben gruß bis morgen

Schreibe einen Kommentar