Wettertechnisch …

… geht hier bei uns fast die Welt unter … Zeit, die Bilder vom WWKIP online zu stellen 🙂
Getroffen haben wir uns in Weimar – und Sitzfleisch haben wir bewiesen, von 10 Uhr bis 16 Uhr. Das Wetter war gnädig und so konnten wir die ganze Zeit draußen sitzen.

WWKIP Weimar 2008

(Ein Klick auf’s Bild führt euch zum Album.)
Anschließend waren wir noch bei Simone und ihrer Alpakafarm – 4 Tage alte Alpaka-Babys sieht man halt nicht alle Tage.

Alpaka-Schau in Kapellendorf 14. Juni 2008

(Ein Klick auf’s Bild führt euch zum Album.)

Die Galerie für 2008 ist auch wieder auf Vordermann – also relativ aktuell 🙂

5 Gedanken zu „Wettertechnisch …“

  1. Sieht aus, als hättet ihr ne nette Zeit gehabt 🙂

    Wie habt ihr das denn mit dem Katia-Sponsorpaket gelöst?

    Bei uns wurden „sinnvolle“ Mengen (Schal / Pulli) verlost zugunsten der Katzenhilfe Hamburg.

    Liebe Grüße,

    Silke

  2. Ganz einfach:
    das Sponsorpaket kam am Freitag sehr überraschend (wir ahnten es nicht einmal) und so wurde die Wolle und die Kulis etc. in die Katia-Tüten aufgeteilt und jeder, der zum Treffen kam, durfte sich eine Tüte mitnehmen 🙂

Schreibe einen Kommentar