Für die beiden Claudias, …

… die sich für das Spinnrad interessiert haben: gekauft habe ich es direkt bei dem Hersteller, mit Paypal, ging sehr gut. Damals allerdings mit einem (für mich) schlechten Dollarkurs. Und natürlich kam dann noch der Zoll und die Umsatzsteuer.
Wenn ich ganz ehrlich bin, dann bekommst du für das gleiche Geld auch hier ganz gute Räder, die vielleicht nicht so umwerfend aussehen, dafür aber genauso gut oder besser spinnen (oder leiser sind ;-))

2 Gedanken zu „Für die beiden Claudias, …“

  1. Vielen Dank für die nette Antwort!
    Ich weiß auch nicht, was mich bei diesem Rad so anlacht…
    Die Lautstärke wird aber wohl das Ausschlußkriterium sein, wenn auch Preis, Optik und die geringe Größe locken. Ich komme bei meinem Ariadne so langsam an dessen Grenzen. Meine beiden anderen Traumräder sind das (von Dir abgegebene Joy) oder ein Ladybug. Beide kenne ich live und komme prima damit zurecht.
    Könntest du mir noch sagen, was die Frachtkosten waren?
    LG Claudia2

  2. Hallo,
    ich hatte mal die Anleitung für die Babyschuhe+Handschuhe von 2005, aber leider habe ich sie verlegt und im Netzt sind sie auch nicht mehr zu finden. Kann man die nochmal bekommen? Muss auch nicht umsonst sein.

    Dankeschön und liebe Grüße

    Caterina

Schreibe einen Kommentar