Hmmm, …

…. ob mir die Jacke richtig gut gefällt? Ich weiß noch nicht so recht. Zweimal hatte ich sie schon auf Arbeit an und sie hat den „Praxistest“ bestanden (und die Knöpfe passen wie die Faust auf’s Auge, auch wenn man es auf den Bildern nicht so gut sehen kann), aber ob mir die Jacke supergut gefällt? Ich weiß noch nicht ….
Auf dem ersten Bild ist die Farbe relativ gut getroffen …..
Photobucket
Photobucket
Gestrickt aus nicht ganz 600 g „Phoenix“ von SWTC und nach einem Model aus einer Filati.

3 Gedanken zu „Hmmm, …“

  1. Ich find sie attiuntypisch weit, sonst sind Deine Strickstücke ja figurbetonter. Aber wie sich die Jacke im Gesamtbild an Dir macht kann man auf dem Foto nicht so gut erkennen. Vom Prinzip her finde ich sie trotzdem ganz neckisch, nicht so überladen mit Muster aber schöne Details.

    Liebe Grüße aus HH,

    Silke

  2. Danke euch beiden für die aufmunternden Worte 🙂
    Untypisch weit – ja, ich wollte sie eigentlich genau so „luftig“ haben, einfach mal zum „drüberwerfen“, bequem halt ….
    Vielleicht schaffe ich es am Wochenende ja mal, mir einen „Fotografen“ zu krallen, der Fotos-in-action macht oder so 😉

Schreibe einen Kommentar