F – Fertig.

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Verbraucht: 500 g Gloss von Knitpicks, doppelt genommen und mit Nadel 4 verstrickt; die Anleitung ist von mir (und falls ich mal Zeit habe, schreibe ich sie auf).

7 Gedanken zu „F – Fertig.“

  1. Ha, auf der Jacke steht in großen Lettern „Silke“ drauf, kann ich genau sehen;-) Die gefällt mir ausgesprochen gut!

    Gib´s zu, bei DIr kommen nachts die Heinzelmännchen, deswegen kannst Du jede Woche eine fertige Jacke, Pulli oder sonstig großes präsentieren…

    Schwer beeindruckte Grüße aus HH,

    Silke

  2. Wunderschön,die gefällt mir sehr gut.
    Nur die Knöpfe finde ich einen Tick zu groß/auffällig,aber das ist ja Geschmackssache.

    Hast du eigentlich Rollschuhe?
    Dein Kleiderschrank muss doch ziemlich laaaang sein,bei den vielen schönen Teilen die du strickst…

    LG,Elli

  3. Vielen Dank euch allen 🙂
    Die Jacke ist genau das Richtige für die jetzige wettertechnische „Übergangszeit“

    @Elli – du hast schon recht mit den Knöpfen, aber solange ich nicht DIE Knöpfe schlechthin finde, müssen diese hier dran glauben 😉

    @Silke – Nein, keine Heinzelmännchen – manchmal zieht sich das Stricken einer Sache ewig in die Länge und manchmal geht es ruckzuck. Keine Ahnung, warum …..

Schreibe einen Kommentar