Blätter

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Bei diesem Pullover bin ich noch nicht ganz sicher, ob er so bleiben wird, vielleicht spielt hier der Farbtopf noch eine Rolle 😉
Gestrickt aus 400 g Miro 6fach, ein Model aus der Verena 02/09 (Nr. 17).

3 Gedanken zu „Blätter“

  1. Liebe Atti!
    Ich war schon ganz gespannt :o)
    Jetzt bin ich aber froh, daß ich nicht sagen muß, welches das schönste Werk ist! Sehr sehr schön alle miteinander!
    Und ja, ich wäre auch für Färben im Fall Blattpulli.
    Beste Grüße!
    Annette

  2. Hallo! Schön, das Du gesund und erholt wieder da bist.Alles , was Du während der Kur genadelt hast, ist wunderschön, aber am besten gefällt mir der Blätterpulli.
    Doch die Farbe ist wirklich nichts für Dich- ich bin auch für´s färben.
    Liebe Grüsse
    Kerstin

Schreibe einen Kommentar