Bunt …

… ist es gerade in meinem „Strickkorb“ – rot, habe ich ja schon gezeigt, und dann noch lodengrün mit Zöpfen und hellblauglänzend mit Lochmuster.
Photobucket
Photobucket
Damit habe ich genug Abwechslung :-))

2 Gedanken zu „Bunt …“

  1. Hallo Atti, diese Muster sehen sehr schön aus! Ich bewundere Deine Strickwerke schon länger. Wie kommt es, daß Du in so kurzer Zeit einen Pullover oder eine Jacke fertigstrickst? Ich brauche oft Wochen, obwohl ich eine erfahrene Strickerin bin. Woher kommt diese Energie? Schönen Gruß von Eira

  2. keine ahnung. ich gehe zwar jeden tag von früh bis abends arbeiten, aber trotzdem schaffe ich es jeden abend, ein paar reihen/runden zu stricken. meine anderen hobbies lassen sich auch gut mit dem stricken verbinden (außer spinnen, das geht nicht so gut ;-)).
    und ausserdem ist ja auch nicht jedes stück so schnell fertig 🙂

Schreibe einen Kommentar