Erkenntnis des Tages:

Geht doch!

Die Socken aus der Knitty, Skew Socks.

Sie passen, die Socken, leicht wackelig, aber sie passen. An dem Bündchen muß ich vielleicht nochmal arbeiten, es scheint ein wenig eng zu sein, was aber an meinem Abketten liegt, nicht an der Maschenanzahl.

So, und nun die Fotos – in „umgekehrter Reihenfolge“, also die Anfangsbilder zum Schluß 😉

screw01

screw02

screw03

screw04
Eigenartig sehen sie ja schon aus, wenn sie einfach so daliegen …….

screw06

screw08

screw09

screw10

Die zweite Socke dazu mache ich auf jeden Fall noch fertig – und vielleicht ein weiteres Paar, wenn ich mal irgendwann DIE passende Sockenwolle schlechthin für dieses Muster habe ……….

4 Gedanken zu „Erkenntnis des Tages:“

  1. Danke 🙂
    Das Schöne an der Anleitung ist, daß man sich wirklich stur daran halten kann. Sollte man allerdings kleinere Füße haben (37/38), dann dürfte es mit dem „Passen“ schwer werden …..

Schreibe einen Kommentar