Passend …

… zum kommenden Frühling wird gerade in Grün gestrickt:
gruen
Das Vorderteil ist fertig.
Große Frage: wenn ich jetzt schneller stricke, kommt dann auch der Frühling schneller? ;-))

Nochmal zu den Skew Socks – es hat wirklich Spaß gemacht, sie zu stricken. Und ich werde sie auf JEDEN Fall noch einmal stricken. Mit dünneren Nadeln und vielleicht auch dünnerer Sockenwolle. Ich habe Schuhgröße 38/40 und mir sind die Socken in der „Normalausführung“ ungefähr eine Nummer zu groß. Okay, ich stricke nicht allzu fest, das macht vielleicht auch noch was aus …… nur so Gedanken für diejenigen, die die Socken demnächst mal stricken wollen 😉

Ein Gedanke zu „Passend …“

  1. Würde ich stricken können würde ich dir gerne helfen, damit der frühling schneller kommt 😉
    Besuche erst seit kurzer Zeit einen Strickkurs. Irgendwie ist es nicht so ganz mein Ding. Will das jetzt durchziehen und meinen Kindern und Enkelkindern auch mal gerne Socken stricken. So wie es meine Oma schon für mich getan hat. Das sind Sachen die man meines erachtens nicht vergessen sollte. So habe ich jetzt eine Erinnerung an meine Großmutter.

Schreibe einen Kommentar