Na klasse!

Jetzt will ich auch wissen, wie es in Band 2 und 3 und 4 weitergeht! Und das, obwohl ich mir ja eigentlich überhaupt nichts aus Vampirromanen mache!
Aber nachdem ich von mehreren Seiten dazu „überredet“ wurde, habe ich mir Band 1 der Biss-Reihe von Stephenie Meyer geschnappt und konnte nicht mehr aufhören mit lesen. Dank Kindle kann man beim Lesen sogar Stricken und die Bände 2 bis 4 kann ich mir dann als Hörbuch „reinziehen“.
Kann mir mal bitte einer die Faszination dieser Reihe erklären? Ich bin doch sonst nicht so leicht zu beeindrucken …….. hmmmmm …..

3 Gedanken zu „Na klasse!“

  1. Hihi, willkommen im Club. Mein Ältester hat mir Band 2 zu Weihnachten geschenkt. Und dann musste ich natürlich auch 1 und 3 lesen. Den 4. will mir mein Mann zu Ostern schenken ;-)).

    Und was die Faszination ausmacht…? Hmpf – darüber habe ich lange nachgedacht. Ich glaube einfach, dass sich jeder Frau nach ein paar grundsätzlichen Sachen sehnt: die große Liebe, ein Beschützer, der immer für sie da ist, ihr aber Unabhängigkeit läßt – und ein klitzekleines bis(s)chen Gefahr. Et voilá: Da isses. Ich dachte ja auch, ich sei immun gegen „Jungmädchenschwärmerei“… *seufz*. Weit gefehlt!

    Grinsegrüße
    Suse

Schreibe einen Kommentar