Danke …

… für eure vielen lieben Genesungswünsche.
Höchststrafe, ja, Annette, genau das ist es! Und wenn ich daran denke, daß der Gips frühestens am 15. wieder runterkommt …… oh je ……
Eigentlich ist es ja „nur“ der rechte kleine Finger, aber so blöd gebrochen …….
Und sowas passiert halt, wenn zwei Leute eine Tür aufmachen wollen – beide von anderen Seiten und ohne sich sehen zu können …..
Ich werd bei Gelegenheit schauen, ob wenigstens spinnen geht … wenn ich daran denke, daß bei meiner neuesten Jacke lediglich noch der Abschluß am Kragen fehlt …….. grrrrrrrr …..

3 Gedanken zu „Danke …“

  1. Na nix ist dem passiert – der hatte ja die Klinke in der Hand (und ich auf dem Finger)
    Aber er hat ja auch keine Schuld – war halt ein dummes Aufeinandertreffen unglücklicher Umstände.
    Wird schon werden 😉

Schreibe einen Kommentar