Und noch ein Paar Socken …

… ist fertig geworden – die Anleitung dazu ist aufgeschrieben und über diesen Ravelry-Link kostenlos zu haben (aber nur in englisch, erstmal)
radiosocks02

Ein zopfähnliches Muster ohne wirklich zopfen zu „müssen“ 😉
radiosocks01

7 Gedanken zu „Und noch ein Paar Socken …“

  1. Für diese besondere Wolle sollte es halt auch ein Paar besondere Socken sein (die sich natürlich gerade mein Kind gekrallt hat – nur gut, daß ich immer nur 50 g pro Paar brauche ;-))

  2. tre chic oder so ähnlich, kyrillisch krieg ich hier ja nicht rein…
    und auch noch mit grüüüün!!
    ich werde demnächst das maßband fürs stricktreffen anschneiden, was hab ich entzug.

    Liebe Grüße, wir sind Donnerstag und Freitag ganz in deiner Nähe

  3. Danke 🙂
    @Simone: Magdeburg am Donnerstag? Arbeiten am Freitag? Und nicht nur du hast langsam Entzugserscheinungen 😉
    (превосходный – oder sollte das noch gebeugt werden?
    ;-))

Schreibe einen Kommentar