Zeit für Bilder

Mariella, aus dem Büchlein „Rowan A Tuscan Retreat
mariella00
mariella02
Gestrickt aus knapp 400 g Softappeal von Schoppelwolle, den Faden doppelt genommen, mit Nadel 8.
Im Moment mag ich den „Grobstrick-Look“ ganz gut leiden, wer weiß, wie lange 😉
mariella01

Ich konnte mich bei dem Bändchen für keine Farbe entscheiden – grün solo?
mariella03
Nee, dann doch lieber im Doppelpack mit orange.
mariella04

2 Gedanken zu „Zeit für Bilder“

  1. Liebe Atti!
    Oh ja, ich bin auch für das orangefarbene Bändchen. Und der Pulli ist toll! Aber mit 2 Fäden gestrickt, auwei, ist das nicht zu warm?
    Beste Grüße von Annette
    P.S. Bärlauch ruht bei der Hitze …

  2. Na ja, im Moment ist er wirklich nicht die erste Wahl, aber da er etwas luftiger (lockerer) gestrickt ist, wird er bei moderaten Temperaturen von 20 bis 25 Grad aber optimal sein (hoffe ich)
    😉

Schreibe einen Kommentar