170 g Luxus …

… auf der Haut.
sea-cup06
Seide mit Seacell, gekauft bei Atelier Seide und mehr, ein Traum auf der Haut. Genau das Richtige für Sommer-Shirts. Ich habe noch genug übrig, um mir eine leichte Sommerjacke daraus zu stricken. Fragt sich nur für mich, ob es diesen Sommer noch was wird 😉

Und nun noch ein paar Bilder:
sea-cup07
sea-cup09

Hier sieht man die Farben am besten:
sea-cup01
Modell Buttercup (Achtung – ravelry-link) von Heidi Kirrmeier (mein dritter Buttercup, und der nächste ist schon wieder auf den Nadeln ….)

8 Gedanken zu „170 g Luxus …“

  1. Hallo,
    deine gestrickten Teile sind echt wunderschön, hab schon mehrfach auf deinem Blog gelesen und geschaut.
    strickst du alles mit Hand (sind ja ganz schöne mengen) … so viel schaff ich nicht, ich hab auch nicht viel zeit, bloss immer abends .
    Liebe Grüsse Sabine

Schreibe einen Kommentar