Noch was fertig.

Ein Pullover. Teststricken für joujouka aus Tokio.
hey15

Die Schultern sind vielleicht einen Tick zu breit, aber das sehe ich (noch nicht) als störend an.
hey11

Alles in allem gefällt mir der Pullover sehr gut.
hey12

Interessant vor allem das Bündchen.
hey16

Im Original sind die Ärmel dreiviertel lang und nicht so eng wie bei mir. Und nicht so „puffig“ 🙂
(Wobei das bei mir ja auch nur der Hauch einer Andeutung ist ;-))
hey10

Der Knopf mußte sehr sehr lange in meiner Knopfkiste auf seinen Auftritt warten.
hey07

400 g Schoppelwolle Miro-4fach, gestrickt mit den Cubics von Knitpro, (3,5 square ist ca. 3,1 rund).

4 Gedanken zu „Noch was fertig.“

  1. Ein sehr schöner und auch aussergewöhnlicher Pulli, gerade durch die Bündchen. Wobei ich sagen muss, das er durch diese Bündchen wohl nur Frauen steht, die so schlank sind wie Du. Da ich etwas „Hüftgold“ aufweise, wäre für mich das Bündchen nicht so ideal.

    Liebe Grüße, die Bildersammlerin !

Schreibe einen Kommentar