Anleitung

Schon letzte Woche auf Ravelry veröffentlicht, will ich euch meine neue Anleitung nicht vorenthalten.
„Harriett“:
harriett04

Erhältlich ist sie (erstmal nur in englisch) für 3,50 € bei ravelry (für Mitglieder) oder hier auch für Nicht-Mitglieder. (Ich hoffe mal, der Link funktioniert, ich habe das noch nie ausprobiert ;-))

harriett03
harriett01
harriett02
koigu08
koigu07

5 Gedanken zu „Anleitung“

  1. Hallo, hatte mich schon sooo auf die Anleitung gefreut, Wolle liegt auch parat und jetzt gibt es die Anleitung nur in Englisch. Schade !! Besteht die Möglichkeit, dass es die Anleitung auch nochmal irgendwann in Deutsch gibt ? Finde die Jacke so schön !!

    Lb. Gr. und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Sabine H.

  2. Hallo Atti,

    hab den Link grad getestet. Er funktioniert einwandfrei. Ich versuch dann mal die englische. Sollte ich Probleme haben, darf ich mich dann bei Dir melden?
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch in ein wundervolles neues Jahr, Ruthy

  3. @Ruthy – ja natürlich, nimm die email-Adresse, die in der Fußzeile der Anleitung steht 🙂
    @Sabine – ja, ich will die Anleitung auch noch in deutsch machen, aber die englische Anleitung ist wirklich nicht schwierig 🙂
    Und ich bin ja per email da 🙂

Schreibe einen Kommentar