„Kleinigkeiten“ zum Jahresbeginn

Ein paar Socken und ein Schaf.
Und weil das Schaf hübscher ist, gibt es davon auch mehr Bilder 🙂

sheep03

sheep07

sheep01

Ein bißchen eingepackt darf das Schaf am Dienstag mit dem Flieger nach London.
sheep08
Anleitung: hier oder im Buch Itty-Bitty Toys von Susan B. Anderson.
Wolle: „Wuschel“ von Schoppel-Wolle in weiß und No-Name-Polyacryl in schwarz.

Und nun zu den Socken – Größe 42/43, Wolle Regia Amerika, Boston glaube ich ….
socks01

8 Gedanken zu „„Kleinigkeiten“ zum Jahresbeginn“

  1. Hallo Atti!
    Das Schaf ist so was von süß, einfach genial. Ich habe leider mit der englischen Anleitung Probleme. Wäre es möglich eine Anleitung auf Deutsch zu erhalten. Danke für Deine Mühe.

    Lg Monika

  2. Hallo Monika,
    so gern ich auch immer helfe, aber erstens fehlt mir die Zeit, Anleitungen zu übersetzen und zweitens kann ich nicht einfach ohne Genehmigung Anleitungen von wildfremden Personen übersetzen. Es gibt einige Seiten mit den Übersetzungen von englischen Strickbegriffen – ich bin mir sicher, mit so einer Liste kommst du hervorragend mit der Anleitung zurecht.

Schreibe einen Kommentar